05.06.11

Neues iPhone Case ☆彡

Eeeeendlich mal ein neues iPhone Case! Meine letzte sah unglaublich mitgenommen aus. War so eine Dekoden-Inspirierte Hülle, die mir aber schon einige Male runtergefallen ist. Dadurch waren logischerweise schon ein paar Steinchen flöten gegangen, aber im Vergleich zu meiner ersten Dekoden-Hülle hat die wahnsinnig gut und lange gehalten. Das Case erinnerte alle sehr an Sailor Moon durch das große Herz in der Mitte und der wunderschönen glitzernden Schleife rechts oben, hihi. Aber ich dachte ich such mir mal was Neues. Glücklicherweise konnte ich diese günstig auf Ebay ergattern :) Sie kommt direkt aus Südkorea und ist wunderbar! Gratis dazu gab es dieses Clean-Pad-Sticker Ding links im Bild. Damit kann man den Bildschirm säubern von z.B. Fettflecken (lässt sich wahnsinnig gut beim iMac missbrauchen haha) und kann dann irgendwo im Case drangeklebt werden. Das Case selbst ist sehr süß gestaltet. Vorne gut sichtbar mit dem glitzerndem Teddybär drauf. Die Kamera wird kein bisschen von dem Case beeinträchtigt, auch nicht wenn man den Blitz benutzt.

Bin sehr sehr glücklich auch wenn ich mich ein bisschen an die Handhabung umgewöhnen muss. Hatte bisher nur Hardcases. Aber kennt ihr das? Ihr habt ein neues Case und wollt wieder ein anderes neues? Also so immer mehr und mehr? Ich komm mir richtig gierig vor :'D
Jetzt räume ich mein Zimmer erstmal weiter auf, hehe.

4 Kommentare:

weaselwiese hat gesagt…

True. Das ist echt immer so mit Cases. Man will immer mehr, andere, ständig verändern :D

J. hat gesagt…

schönes case ♥

S U Y O U K I hat gesagt…

Kate: :D Giiiiiiierig!!

Julia: Danke <3

Sazh hat gesagt…

hübsch **